Logo

Filme: Hakan Nesser's Inspektor Barbarotti - Verachtung

vom 27.01.2024

Filme: Hakan Nesser's Inspektor Barbarotti - VerachtungHier klicken um das Video abzuspielen
Gunnar Barbarotti erhält ein anonymes Schreiben mit einer Morddrohung gegen eine ihm unbekannte Frau. Als diese kurz darauf tot aufgefunden wird, nimmt der Inspektor die Ermittlungen auf. Seine persönliche Verstrickung ist ein gefundenes Fressen für den Klatschreporter Sundblad, der den Fall auf der Titelseite einer Boulevardzeitung genüsslich ausbreitet. Barbarotti geht gegen den rücksichtslosen Journalisten vor, der ihn wegen Körperverletzung anzeigt. Unterdessen erhält der Inspektor weitere anonyme Briefe, doch er kann keinen der darin angekündigten Morde verhindern. Offenbar hat der Täter die Opfer umgebracht, bevor er die Drohbriefe losschickte. Das nächste Schreiben kündigt den Mord an einem gewissen Gunnar an. Ist damit der Inspektor selbst gemeint? - Der Däne Anders W. Berthelsen verkörpert Inspektor Barbarotti in diesem atmosphärischen Krimi nach einem Bestseller von Håkan Nesser.
Sender:
hr
Sendedatum:
27.01.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
35

Weitere Folgen