Logo

Film im NDR: Servus, Schwiegersohn!

vom 08.07.2023

Film im NDR: Servus, Schwiegersohn!Hier klicken um das Video abzuspielen
Toni Freitag ist ein stolzer Familienvater, tüchtiger Handwerksunternehmer, aktives Mitglied im Schützenverein und vor allem eines: Bayer aus ganzem Herzen! Dass Toni eigentlich sein Spitzname ist und der Nachname Freitag von seiner Ehefrau Anne stammt, das hat er ebenso wie seine türkische Herkunft nachhaltig verdrängt. Natürlich wünscht sich Toni für seine Tochter Franzi ein bayrisches Mannsbild als Schwiegersohn, am liebsten den Dorfpolizisten Bene, der zudem eine gute Partie ist. Seine frisch verliebte Tochter möchte jedoch kurzentschlossen ihre Urlaubsbekanntschaft Osman Göker heiraten.
Sender:
NDR
Sendedatum:
08.07.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
261

Weitere Folgen