Logo

Film im NDR: Viele Kühe und ein schwarzes Schaf

vom 15.10.2023

Film im NDR: Viele Kühe und ein schwarzes SchafHier klicken um das Video abzuspielen
Martin ist als praktischer Tierarzt gescheitert und arbeitet in der Forschung - bis jetzt, denn auch diesen Job verliert er. Dabei ist er weder dumm noch faul, nur unheimlich schusselig. Das reicht jetzt auch seiner Freundin Tessa, sie wirft ihn raus. Martin steht vor einem Scherbenhaufen. Just in diesem Moment ereilt ihn ein Anruf seiner Mutter: Sein Vater, ein altgedienter Landtierarzt, hat sich den Arm gebrochen und braucht Martins Hilfe. Was er nicht weiß: seine Eltern haben von seiner prekären Lage erfahren und simulieren die Notlage. Ob das eine gute Idee ist?
Sender:
NDR
Sendedatum:
15.10.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
65

Weitere Folgen