Logo

Fernsehfilm: Erkläre Chimäre (2015)

vom 24.10.2023

Fernsehfilm: Erkläre Chimäre (2015)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2015 +++ Der 25-jährige Luiz Benaso wird ermordet in einer alten Schlachterei aufgefunden. Kommissar Frank Thiel und Kollegin Nadeshda Krusenstern übernehmen die Ermittlungen. Bei Professor Karl-Friedrich Boerne hat sich derweil Besuch aus Übersee angekündigt. Sein Erb-Onkel Gustav von Elst aus Florida kommt nach Münster. Als der von dem Mord an Benaso erfährt, ist er geschockt: Offensichtlich hatte er eine Affäre mit dem Südamerikaner. Weiß er, wer ein Motiv für den Mord gehabt haben könnte? +++ Mit François Goeske, Axel Prahl, Jan Josef Liefers | Regie: Kaspar Heidelbach
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.10.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
45

Weitere Folgen