Logo

ENE MENE BU: Es regnet und wir spielen draußen

vom 16.05.2026 · 10 min

ENE MENE BU: Es regnet und wir spielen draußenHier klicken um das Video abzuspielen
Wir finden Regen super! Es wird ein Ausflug in den Wald gemacht. Kinder malen ihre Kita und Kinngesichter singen ein Regenlied. Mach doch auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur für die ENE MENE BU Poststation!

Weitere Folgen

Alle anzeigen
ENE MENE BU: Nacht - Laterne, Nachtwanderung und nachtaktive Stinktiere
11 min

KiKA

ENE MENE BU

Nacht - Laterne, Nachtwanderung und nachtaktive Stinktiere

25.06.2026

Das könnte dir auch gefallen