Logo

Dokumentationen und Reportagen: Joachim Deckarm - Meine Reise nach Tatabánya

vom 20.01.2024

Dokumentationen und Reportagen: Joachim Deckarm - Meine Reise nach TatabányaHier klicken um das Video abzuspielen
Er war zu seiner Zeit der wohl beste Handballspieler der Welt: Joachim Deckarm. 1978 wurde er auf dem Höhepunkt seiner Karriere Handball-Weltmeister. Ein Jahr später, am 30. März 1979, verunglückte er beim Europapokalspiel im ungarischen Tatabánya. An diesen Ort kehrt Joachim Deckarm im Dezember vergangenen Jahres zurück. Nicht einfach so, er trifft sich mit Lajos Panovics, dem Spieler, mit dem er damals so unglücklich zusammenprallte. Ebenso mit dabei Heiner Brand, sein damaliger Mitspieler, der den Pass zu Joachim Deckarm spielte.
Sender:
SR
Sendedatum:
20.01.2024
Länge:
28 min
Aufrufe:
97

Weitere Folgen