Logo

Doku und Reportage: Fundbüro der Liebe (1/4)

vom 24.03.2024

Doku und Reportage: Fundbüro der Liebe (1/4)Hier klicken um das Video abzuspielen
Liebe, Beziehung und Partnerschaft - das Fundbüro schafft einen Ort für unsere Liebesgeschichten, die inspirieren, Mut machen, nachdenklich stimmen oder für Herzklopfen sorgen: von Dustins Jugendliebe auf die er 12 Jahre warten muss, von Mönch Ulrich der nach 40 Jahren das Zölibat für seine große Liebe aufgibt oder auch von Claudia, die, während sie tapfer gegen den Krebs kämpft, von ihrem Mann verlassen wird. Im Fundbüro der Liebe haben alle Liebesgeschichten ihren Platz. Verbotene Liebe Liebe kennt keine Grenzen... Monika muss zu DDR-Zeiten wegen ihrer Liebe zu einem Westdeutschen dreimal ins Gefängnis und verliert ihren Job. Mönch Ulrich lernt nach 40 Jahren im Kloster die Künstlerin und ehemalige Nonne Beate kennen und beginnt an seiner Berufung zu zweifeln. Beide haben Großes gewagt, gewonnen aber vielleicht auch etwas verloren.
Sender:
ONE
Sendedatum:
24.03.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen