Logo

Die SAT.1-Reportage: Wohnst du schon oder räumst du noch? Von Menschen im Umbau-

vom 26.10.2021

Die SAT.1-Reportage: Wohnst du schon oder räumst du noch? Von Menschen im Umbau-Hier klicken um das Video abzuspielen
Wohnst du schon oder räumst du noch? Von Menschen im Umbau-: Die Deutschen sind im Renovierungsfieber. Statt in Urlaub oder andere Projekte wird mehr und mehr Geld in Wohnungseinrichtung investiert. Knapp 2.500 Euro sind es pro Kopf jährlich. Während die einen selbst Hand anlegen, holen sich andere Profis ins Haus, um es auszumisten, zu pimpen oder ganz neu zu gestalten. Die "SAT.1 Reportage" begleitet drei Familien, die ihr ganz persönliches Projekt "schöner Wohnen" angehen, vorher jedoch mächtig ins Schwitzen kommen.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
26.10.2021
Länge:
43 min
Aufrufe:
694

Weitere Folgen