Logo

Der Camping-Check: XXL Campingbus & Wohnwagen-Selbstbau

vom 18.10.2022

Der Camping-Check: XXL Campingbus & Wohnwagen-SelbstbauHier klicken um das Video abzuspielen
Friso Richter und sein Kameramann Lukas Lowack kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus, als sie mit Wohnmobil "Pamela” auf ein ungewöhnliches Camper-Treffen rollen. Sie entdecken dort neue und ganz alte Setra-Reisebusse, die mit viel Liebe zu wunderschönen Wohnbussen ausgebaut wurden. Außerdem begegnen sie auf dem Campingplatz Auenland dem Schrauber Anno, der einen nachhaltigen Wohnwagen entwickelt hat. Den möchte er in Zukunft als günstigen Bausatz anbieten. Und es gibt Neues von Ben und Odin vom Seecamp Dinkelsbühl: Nach dem letzten Besuch ist es dort ziemlich eskaliert.
Sender:
hr
Sendedatum:
18.10.2022
Länge:
44 min
Aufrufe:
393

Weitere Folgen