Logo

Das große Promibacken: "Meine Erwartungen diese Woche: überleben, überleben, überleben!"

vom 21.02.2024

Das große Promibacken: "Meine Erwartungen diese Woche: überleben, überleben, überleben!"Hier klicken um das Video abzuspielen
"Meine Erwartungen diese Woche: überleben, überleben, überleben!": Achtung! In der zweiten Folge von "Das große Promibacken" wird Präzision großgeschrieben, denn Betty misst bei der technischen Prüfung auf den Millimeter genau nach. Da kommt der ein oder andere Promi schonmal ins Schwitzen. Wer schafft es, seine exotische Lieblingsnuss in eine verführerische Kuchenkreation zu verwandeln? Und wer kreiert eine Torte, die einem kunterbunten Comic-Meisterwerk gleicht und verbindet dabei Kreativität mit Genauigkeit?
Sender:
Sat1
Sendedatum:
21.02.2024
Länge:
120 min
Aufrufe:
354

Weitere Folgen