Logo

Die Kanzlei: Auf Herzen und Nieren

vom 29.04.2021

Die Kanzlei: Auf Herzen und NierenHier klicken um das Video abzuspielen
Auf Herzen und Nieren - Gerd Matuschek bitte Isa um Hilfe. Sein Sohn Björn ist nach einer schweren Sepsis gestorben. Nur eine Herztransplantation hätte ihn retten können. Die konnte aber nicht durchgeführt werden, weil der Chefarzt des Krankenhauses, Dr. Weiland, durch Aktenmanipulation seinen Patienten auf die erste Stelle der Warteliste gebracht hat. Markus Gellert vertritt derweil seinen alten Freund Guntram Hanefeld. Der will sich von seiner Ehefrau Nora trennen, um die wesentlich jüngere Anja Kollwitz zu heiraten. Nora fordert nun aber statt der monatlichen Zuwendung eine Einmalzahlung von einer Million Euro.
Sender:
NDR
Sendedatum:
29.04.2021
Länge:
48 min
Aufrufe:
161

Weitere Folgen