artour: Ein Jahr im Palast
vom 22.07.2022 · 48 min
Hier klicken um das Video abzuspielenSeit Jahren stand der Kulturpalast in Bitterfeld leer. Im Juli 2022 lädt das Kulturhaus als Gastgeber zum "Osten"-Festival ein. Wie die Festivalmacher das geschafft haben, zeigt die Dokumentation.












