Logo

alpha Talks: Der Ostsee geht der Sauerstoff aus

vom 15.03.2022 · 6 min

alpha Talks: Der Ostsee geht der Sauerstoff ausHier klicken um das Video abzuspielen
Die Ostsee ist in Gefahr. Prof. Joanna Waniek und ihr Team vom Leibniz-Institut für Ostseeforschung beobachten bei ihren Forschungsexpeditionen auf der Ostsee, dass sich immer mehr sauerstoffarme Zonen bilden. Der Ostsee geht zunehmend die Luft aus.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
alpha Talks: Das Material entscheidet übers Lernen
4 min

ARD-alpha

alpha Talks

Das Material entscheidet übers Lernen

15.03.2022

Das könnte dir auch gefallen