Logo

Agatha Christie: Folge 3: Lasst Blumen sprechen (S05/E03)

vom 18.01.2023

Agatha Christie: Folge 3: Lasst Blumen sprechen (S05/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Vor zwei Jahren wurde Iris Russell in Buenos Aires ermordet. Sie aß mit fünf Bekannten in einem Restaurant zu Abend. Poirot war damals sogleich zur Stelle, konnte die Ermittlungen aber nicht abschließen. Er wurde verhaftet und kurz darauf des Landes verwiesen. Auf den Tag genau zwei Jahre nach diesen Ereignissen eröffnet ein gleichnamiges Restaurant mit demselben Besitzer in London und Iris' Ehemann Barton hat einen Tisch bestellt - für sechs Personen und wie vor zwei Jahren mit gelben Schwertlilien geschmückt. Kann Poirot verhindern, dass erneut jemand zu Schaden kommt?
Sender:
ONE
Sendedatum:
18.01.2023
Länge:
50 min
Aufrufe:
388

Weitere Folgen