Logo

Abendshow: Ey Mann, wo is' mein Lehrer?

vom 06.08.2021

Abendshow: Ey Mann, wo is' mein Lehrer?Hier klicken um das Video abzuspielen
Ey Mann, wo is' mein Lehrer? - Die Ferien sind vorbei. Die Schule fängt an. Und wie jedes Jahr bemerkt Berlin ganz plötzlich: Uns fehlen Lehrkräfte. Und dann haben 700 Lehrkräfte vor dem neuen Schuljahr auch noch gekündigt! Ein Mann hat es vorhergesehen. Wir sind die alten rbb-Archive durchgegangen und haben es gefunden: Erich Kästners Original. Voller Stolz zeigen wir den noch nie veröffentlichten Trailer von: Das fliehende Klassenzimmer. Aber Abhilfe ist schon unterwegs: Talentscout Carsten van Ryssen war auf den Berliner Straßen unterwegs, um die nächsten Lehrer-Stars zu finden.
Sender:
rbb
Sendedatum:
06.08.2021
Länge:
6 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen