Jetzt alle Folgen von "Babylon Berlin" auf ARD ansehen!

Keine Antworten
admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008
Das Erste zeigt alle 16 Folgen der erfolgreichen Serie "Babylon Berlin". Die Krimi-Serie ist mit einem Budget von knapp 40 Millionen Euro die bislang teuerste deutsche Fernsehproduktion. Die Serie spielt in Berlin am Ende der 1920er Jahre, als sich wegen der wirtschaftlichen Probleme bereits das Scheitern der Weimarer Republik abzeichnete.
Kommissar Gereon Rath leidet unter der posttraumatischen Belastungsstörung des Kriegszitterns, das eine Nachwirkung des Einsatzes im Ersten Weltkrieg ist. Im Berliner Polizeipräsidium lernt Rath Charlotte Ritter kennen und beginnt zusammen mit ihr und dem Berliner Kollegen Bruno Wolter seine Ermittlungen, wobei er mit Drogen, Politik, Mord und Extremismus in Berührung kommt. Zu Beginn der Serie stößt Rath im Rahmen seiner Ermittlungen gegen einen Pornoring bei einer Razzia auf ein brisantes Foto. Der Fall, den er gemeinsam mit Kommissar Wolter begleitet, erfährt so eine unerwartete Wendung.

Babylon Berlin: Hier gehts zu den aktuellen Folgen