Verurteilt! - Der Gerichtspodcast: Der Mörder und sein Sohn (96) | Video der Sendung vom 09.12.2023 00:05 Uhr (9.12.2023) mit Untertitel

Links eine Illustration von Rainer K., rechts Heike Borufka und Basti Red.

Der Mörder und sein Sohn (96)

09.12.2023 ∙ Verurteilt! - Der Gerichtspodcast ∙ hr-fernsehen
UT
Verurteilt! mit Heike Borufka und Basti Red / Text: Verurteilt! Der Gerichtspodcast

Am 1. Oktober 1996 verschwindet der Frankfurter Unternehmer Jakub Fiszman. Kurz danach meldet er sich telefonisch. Er sei entführt. Seine Entführer fordern 3,5 Millionen D-Mark Lösegeld. Als die Übergabe scheitert, erhöhen sie auf 4 Millionen. Doch obwohl das Geld neun Tage nach seiner Verschleppung übergeben wird, taucht Jakob Fiszman nicht wieder auf.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 30.11.2025 ∙ 10:28 Uhr