Sturm der Liebe (897) | Video der Sendung vom 21.11.2023 06:20 Uhr (21.11.2023) mit Untertitel

Annika (Ute Katharina Kampowsky, r.) hatte schon während ihrer Schulzeit unter Lukas (Wolfgang Cerny, l.) zu leiden.

Sturm der Liebe (897)

21.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Annika ist traurig, den Job in der Küche verloren zu haben, will sich aber von Charlotte bei der Wiedereinstellung nicht helfen lassen. Rosalie wehrt sich gegen Felix' Unterstellung, die Schwangerschaft als Druckmittel nutzen zu wollen. Fanny entschuldigt sich bei André, der zwar darauf eingeht, aber andere Sorgen hat: Da Hildegard auf Dienstreise ist, müsste er das Menü für die Trauerfeier alleine stemmen. Annikas Erinnerungen an Lukas sind alles andere als positiv: Er hat sie als Kind auf dem Schulhof gequält. Daher ist sie wenig erfreut, genau diesem Typen am "Fürstenhof" zu begegnen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 21.11.2024 ∙ 06:20 Uhr