kinokino : Ein Nachruf zum Tod von Elmar Wepper | Video der Sendung vom 31.10.2023 13:00 Uhr (31.10.2023) mit Untertitel

ARCHIV - 19.11.2016, Bayern, München: Der Schauspieler Elmar Wepper wird im Münchner Künstlerhaus mit dem Bayerischen Poetentaler ausgezeichnet. Der Schauspieler Elmar Wepper ist gestorben. Das bestätigte seine Agentin am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte «Bild online» darüber berichtet. Foto: Ursula Düren/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Bild: dpa-Bildfunk/Ursula Düren

Ein Nachruf zum Tod von Elmar Wepper

31.10.2023 ∙ kinokino ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild: kinokino

Als junger Mann verkörperte Elmar Wepper oft den bayerischen Spitzbuben und Querkopf. Vor allem aber war er wandlungsfähig. Ein facettenreicher Charakterkopf, über 50 Jahre lang präsent in Spielfilmen und Fernseh-Serien. Nun ist Wepper überraschend verstorben. Ein Nachruf.


Bild: dpa-Bildfunk/Ursula Düren