In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 7: Konsequenz (S07/E07) | Video der Sendung vom 13.05.2024 14:20 Uhr (13.5.2024) mit Untertitel

Kriminalpolizist Yusuf Mazin (Rauand Taleb, l.) muss sich die heftige Kritik seines Vorgesetzten Marcus Breuner (Matthias Komm, r.) anhören.

Folge 7: Konsequenz (S07/E07)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Der Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird nach einem waghalsigen Polizeimanöver mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Dabei ahnt er noch nicht, dass er sich gewaltigen Ärger mit seinem Vorgesetzten Marcus Breuner eingehandelt hat. Und als wäre das nicht genug, müssen ihm die jungen Ärzte schlechte Nachrichten überbringen. Yusuf hat nicht nur eine Schussverletzung ...


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 00:00 Uhr