Rote Rosen: Waffenfund (3743) | Video der Sendung vom 28.03.2023 14:10 Uhr (28.3.2023) mit Untertitel

Simon (Thore Lüthje) ist geschockt als er Marvin (Maurice Pawlewski) mit einer Waffe sieht
noch 5 Stunden

Waffenfund (3743)

28.03.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Ausgerechnet Simon erwischt Marvin mit einer Waffe in der Hand! Marvin streitet alles ab. Aber Charlotte rät ihm, die Pistole bei der Polizei zu geben. Doch da sieht ihn Dilay mit der Pistole ... Hendrik tut Brittas Sorge um ihn ab. Als eine OP-Simulation für ihn hervorragend läuft, genießt er sein Ansehen. Er soll eine schwierige OP übernehmen, doch die Patientin ist Lilly! Angespannt greift Hendrik erneut zum Aufputschmittel. Mathias eröffnet Sandra, dass er nicht nach England geht, um bei ihr zu bleiben. Sandra ist überglücklich! Amelie ist nervös - der Juror des Hotel-Awards kündigt sich für den nächsten Tag an. Als Jorik begreift, dass Amelies Antrieb ein großes Auto ist, nötigt er sie, ihren möglichen Preis mit dem Personal zu teilen. Amelie ist sauer, sagt Jorik aber dann doch ein weiteres Date zu. Malte wählt Bens Lkw-Tour für den geplanten Überfall aus. Doch dann stellt Malte erschrocken fest, dass Ralf seinen Namen aus Polizeiakten kennt. Doch der geplante Versicherungsbetrug ist nicht mehr zu stoppen.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 28.03.2024 ∙ 23:59 Uhr