Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Vernichtende Gerüchte: Heute kommt die Wahrheit ans Licht!

Staffel 11Folge 92vom 06.11.2019
Joyn Plus
Vernichtende Gerüchte: Heute kommt die Wahrheit ans Licht!

Vernichtende Gerüchte: Heute kommt die Wahrheit ans Licht!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 92: Vernichtende Gerüchte: Heute kommt die Wahrheit ans Licht!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Rudi kann seiner Freundin Nicole nicht vertrauen und fordert einen Lügendetektortest. Doch die Ergebnisse dieses Tests werden Rudi nicht gefallen ... Melanie will um ihre Freundschaft zu Tina kämpfen. Die beiden waren mal beste Freundinnen, bis ein bestimmter Mann in ihr Leben trat. Es gab eine Menge Vorwürfe und verletzte Eitelkeiten. Wird es heute zu einer Versöhnung kommen? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen