Abspielen Fluid - Sex mal anders (1/10) Wir müssen reden 7 Min. Das Programm sehen

Fluid - Sex mal anders (1/10)

Wir müssen reden

Abspielen Fluid - Sex mal anders (3/10) Mann sein 7 Min. Das Programm sehen

Fluid - Sex mal anders (3/10)

Mann sein

Abspielen Fluid - Sex mal anders (4/10) Hurrikan 5 Min. Das Programm sehen

Fluid - Sex mal anders (4/10)

Hurrikan

Abspielen Fluid - Sex mal anders (5/10) Schreckliche Eltern 6 Min. Das Programm sehen

Fluid - Sex mal anders (5/10)

Schreckliche Eltern

Abspielen Fluid - Sex mal anders (6/10) Das Heftpflaster 8 Min. Das Programm sehen

Fluid - Sex mal anders (6/10)

Das Heftpflaster

Fluid - Sex mal anders (2/10)Der Feuervogel

Sex vor dem Zähneputzen ist einfach nicht Waëls Ding. Auch wenn er gerne würde - allein schon für sein neues Comicprojekt über das Sexualverhalten junger Paare. Seine Freundin Esther ist gar nicht begeistert, als sie davon hört. Was sollen ihre Schüler denken?

Regie

Sarah Santamaria-Mertens

Produktion

Kelija

Produzent/-in

Katia Raïs

Mit

  • Pauline Clément de la Comédie Française

  • Manon Kneusé

  • Philippe Duclos (Vater von Leo)

  • Falone Tayoung (Anaïs)

  • Marie Matheron (Mutter von Leo)

  • Matthias Jacquin

  • Simon Thomas

Autor:in

  • Joseph Safieddine

  • Thomas Cadène

Komponist und Autor

Vale Poher

Zeichner, Grafiker

Benjamin Adam

Land

Frankreich

Jahr

2020

Dauer

11 Min.

Verfügbar

Vom 29/03/2021 bis 02/04/2025

Genre

Serien

Auch interessant für Sie

Abspielen Schöne heile Welt Schöne heile Welt 89 Min. Das Programm sehen

Schöne heile Welt

Schöne heile Welt

Abspielen Square für Künstler Doris Dörrie 26 Min. Das Programm sehen

Square für Künstler

Doris Dörrie

Abspielen Portugal - Mit Nelken gegen die Diktatur 53 Min. Das Programm sehen

Portugal - Mit Nelken gegen die Diktatur

Abspielen Urzeit-Mütter Evolution durch Kooperation 53 Min. Das Programm sehen

Urzeit-Mütter

Evolution durch Kooperation

Abspielen ARTE Journal (17/04/2024) Parlamentswahlen in Kroatien / Generalstreik in Griechenland / Kino: "Civil War", düstere Dystopie Letzter Tag 25 Min. Das Programm sehen

Letzter Tag

ARTE Journal (17/04/2024)

Parlamentswahlen in Kroatien / Generalstreik in Griechenland / Kino: "Civil War", düstere Dystopie

Abspielen Re: Beichte und Luxusparty Erstkommunion in Polen 33 Min. Das Programm sehen

Re: Beichte und Luxusparty

Erstkommunion in Polen

Die meistgesehenen Videos von ARTE

Abspielen Portugal - Mit Nelken gegen die Diktatur 53 Min. Das Programm sehen

Portugal - Mit Nelken gegen die Diktatur

Abspielen Urzeit-Mütter Evolution durch Kooperation 53 Min. Das Programm sehen

Urzeit-Mütter

Evolution durch Kooperation

Abspielen ARTE Journal (17/04/2024) Parlamentswahlen in Kroatien / Generalstreik in Griechenland / Kino: "Civil War", düstere Dystopie Letzter Tag 25 Min. Das Programm sehen

Letzter Tag

ARTE Journal (17/04/2024)

Parlamentswahlen in Kroatien / Generalstreik in Griechenland / Kino: "Civil War", düstere Dystopie

Abspielen Re: Beichte und Luxusparty Erstkommunion in Polen 33 Min. Das Programm sehen

Re: Beichte und Luxusparty

Erstkommunion in Polen

Abspielen Mit offenen Karten - Im Fokus Iran-Israel: direkte Konfrontation? 4 Min. Das Programm sehen

Mit offenen Karten - Im Fokus

Iran-Israel: direkte Konfrontation?

Abspielen Maroni Serie

Maroni