tagesthemen | Video der Sendung vom 25.09.2019 22:15 Uhr (25.9.2019) mit Untertitel

Sendungsbild

tagesthemen

25.09.2019 ∙ tagesthemen ∙ Das Erste
UT
Sendungsbild der tagesthemen

Themen der Sendung: Neue Friedensinitiative für den Persischen Golf? - Der iranische Präsident Rohani spricht vor den Vereinten Nationen, Der Kommentar, Droht Trump ein Amtsenthebungsverfahren? - Weißes Haus veröffentlicht Mitschrift von umstrittenen Selenski-Telefonat, Showdown in London? Das britische Parlament tagt wieder, Weitere Meldungen im Überblick, Spießrutenlauf vor Abtreibungskliniken - Wie Frauen im US-Bundesstaat Alabama von Abtreibungsgegnern verfolgt werden, Das Wetter | Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet, weil in der Fernsehausstrahlung um 22:15 Uhr in der Moderation zum Beitrag "Der iranische Präsident Rouhani spricht vor den Vereinten Nationen" irrtümlich gesagt wurde, dass Rouhani nach Biarritz gereist war.


Bild: ARD-Standbild