Filme im Ersten

Suchergebnisse für Filme im Ersten

Ergebnisse 1 - 20 von 114

Filter nach Länge

Filter nach Datum

Filter nach Sender

Filter nach Rubrik

Sortieren nach

Filter nach Länge

Filter nach Datum

Filter nach Sender

Filter nach Rubrik

Sortieren nach

Über Barbarossaplatz vom 28.03.17

Im Zentrum steht die nicht immer stabil erscheinende Psychotherapeutin Greta Chameni, die in ihrem ehemaligen Professor Benjamin Mahler, einer Kapazität auf dem Gebiet der Psychotherapie, eine Stütze findet. ...

ARD, 89 min

Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick vom 26.03.17

Sophie ist eine moderne Bäuerin aus Leidenschaft. Die tüchtige junge Frau träumt von der Umstellung des elterlichen Bauernhofs auf ökologische Landwirtschaft. Ihr Verlobter Martin würde ihr bei diesem anspruchsvollen Projekt nur zu gerne unter die Arme ...

ARD, 88 min

Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick - Hörfassung vom 26.03.17

Sophie ist eine moderne Bäuerin aus Leidenschaft. Die tüchtige junge Frau träumt von der Umstellung des elterlichen Bauernhofs auf ökologische Landwirtschaft. Ihr Verlobter Martin würde ihr bei diesem anspruchsvollen Projekt nur zu gerne unter die Arme ...

ARD, 88 min

Lilly Schönauer - Weiberhaushalt vom 26.03.17

Eva hat sich in den letzten Jahren hauptsächlich um ihren kleinen Sohn gekümmert, doch nun will die charmante Mittdreißigerin in ihren Beruf als Innenarchitektin zurückkehren. Die talentierte Designerin bewirbt sich um die Ausstattung eines angesagten ...

ARD, 88 min

Lilly Schönauer - Weiberhaushalt - Hörfassung vom 26.03.17

Eva hat sich in den letzten Jahren hauptsächlich um ihren kleinen Sohn gekümmert, doch nun will die charmante Mittdreißigerin in ihren Beruf als Innenarchitektin zurückkehren. Die talentierte Designerin bewirbt sich um die Ausstattung eines angesagten ...

ARD, 88 min

Filme im Ersten vom 25.03.17

Ganz der Papa - Für den Ex-Profifußballer Alex Brehm ist Tochter Charlie der ganze Stolz. Doch dann stellt sich heraus, dass Charlie gar nicht seine leibliche Tochter ist. Wurde das Mädchen im Krankenhaus vertauscht? Alex macht sich auf die Suche. ...

ARD, 88 min

Filme im Ersten vom 25.03.17

Ein Luftikus zum Verlieben - Der charmante Unternehmensberater Max Tanner ist ein Luftikus, wie er im Buche steht. Diese leidvolle Erfahrung muss auch seine neue Freundin Anna machen. Sie wünscht, er würde sich in Luft verwandeln – und ihr Wunsch wird ...

ARD, 89 min

Eltern allein zu Haus vom 24.03.17

Die Schröders - Samba tanzen, nach Rio reisen oder mal wieder ins Kino gehen – es gibt für Eheleute viel Schönes zu entdecken, wenn die Kinder aus dem Haus sind. So die Theorie! Wie schwer das in der Praxis fällt, erleben "Die Schröders" in der ...

ARD, 88 min

Eltern allein zu Haus - Hörfassung vom 24.03.17

Die Schröders - Samba tanzen, nach Rio reisen oder mal wieder ins Kino gehen – es gibt für Eheleute viel Schönes zu entdecken, wenn die Kinder aus dem Haus sind. So die Theorie! Wie schwer das in der Praxis fällt, erleben "Die Schröders" in der ...

ARD, 88 min

Filme im Ersten vom 23.03.17

Bierleichen. Ein Paschakrimi - Hörfassung - Zwei Leichen mitten in München. Kommissar Pascha und seine Migra ermitteln im Münchner Brauerei-Milieu, als sein Sohn Aydin und Exfrau Selma auftauchen. ...

ARD, 88 min

Filme im Ersten vom 23.03.17

Bierleichen. Ein Paschakrimi - Zwei Leichen mitten in München. Kommissar Pascha und seine Migra ermitteln im Münchner Brauerei-Milieu, als sein Sohn Aydin und Exfrau Selma auftauchen. ...

ARD, 88 min

Bierleichen. Ein Paschakrimi vom 23.03.17

Zwei Leichen mitten in München. Kommissar Pascha und seine Migra ermitteln im Münchner Brauerei-Milieu, als sein Sohn Aydin und Exfrau Selma auftauchen. ...

ARD, 89 min

Das Ende der Geduld vom 21.03.17

Richterin Corinna Kleist geht über Grenzen: Sie kämpft vehement für jugendliche Intensivtäter und versucht, diese über das Neuköllner Modell zu erreichen. Es ist die Bedrohung von außen und innen – doch wie lang kann sie dieser standhalten? ...

ARD, 89 min

Das Ende der Geduld - Hörfassung vom 21.03.17

Richterin Corinna Kleist geht über Grenzen: Sie kämpft vehement für jugendliche Intensivtäter und versucht, diese über das Neuköllner Modell zu erreichen. Es ist die Bedrohung von außen und innen - doch wie lang kann sie dieser standhalten? ...

ARD, 89 min

Das weiße Band vom 20.03.17

Seltsame Ereignisse erschüttern den Frieden einer kleinen protestantischen Gemeinde Norddeutschlands. Doch haben die Unfälle tatsächlich nichts miteinander zu tun, oder sind sie vielleicht Vorboten eines noch größeren Unheils? ...

ARD, 134 min

Das weiße Band - Hörfassung vom 20.03.17

Seltsame Ereignisse erschüttern den Frieden einer kleinen protestantischen Gemeinde Norddeutschlands. Doch haben die Unfälle tatsächlich nichts miteinander zu tun, oder sind sie vielleicht Vorboten eines noch größeren Unheils? ...

ARD, 134 min

Das Konto (2) vom 18.03.17

Michael Mühlhausen ist auf der Flucht. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, kommen die Anwältin und seine Frau Charlotte zu Tode. Mühlhausen steht seinen Chefs bei einer hinterhältigen Manipulation im Wege und soll beseitigt werden. ...

ARD, 89 min

Das Konto (1) vom 18.03.17

Michael Mühlhausen wird verdächtigt, den Chefchemiker Osterwald erschossen zu haben. Auf der Flucht versucht der in Ungnade gefallene Manager, seine Unschuld zu beweisen, und stößt dabei auf finstere Pläne der Geschäftsleitung. ...

ARD, 89 min

Ich will (k)ein Kind von Dir vom 17.03.17

Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar. ...

ARD, 88 min

Ich will (k)ein Kind von Dir - Hörfassung vom 17.03.17

Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar. ...

ARD, 88 min