CSI: Miami

Suchergebnisse für CSI: Miami

Ergebnisse 1 - 5 von 5

Filter nach Länge

Filter nach Datum

Filter nach Sender

Filter nach Rubrik

Sortieren nach

CSI: Miami vom 17.04.18

Die Rache ist mein: Zwei Pfadfinderinnen finden den Schwerverbrecher Carpenter tot in seiner Wohnung. Er wurde gefesselt, geknebelt und mit einem Eisenrohr penetriert, bevor man ihn erschlug. Pikanterweise machte Carpenter so auch seine Opfer gefügig. ...

RTL, 40 min

CSI: Miami vom 17.04.18

Alte Wunden: Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört einem Arzt, doch der erklärt, Besitzer aber nicht Bewohner des Hauses zu sein. ...

RTL, 41 min

CSI: Miami vom 17.04.18

Der Sündenbock: In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte. ...

RTL, 40 min

CSI: Miami vom 17.04.18

Das Todescamp: Die junge Dara wird tot an einer Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Spuren seltener Pollen führen Horatio zu einem Lager für straffällige Frauen. ...

RTL, 42 min

CSI: Miami vom 15.04.18

Dämpfer: Auf die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens Claire Trinner wird ein Anschlag verübt. Mit ihr stirbt ein Mann, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifizieren kann. ...

RTL NITRO, 41 min