Logo

Weltspiegel Doku: WTF, USA?! Trump gegen Biden

vom 25.03.2024

Weltspiegel Doku: WTF, USA?! Trump gegen BidenHier klicken um das Video abzuspielen
„I`m still a Trump girl“ steht in großen Lettern auf dem roten Shirt von Sharon Anderson. Die 67-Jährige fährt kreuz und quer durch die USA, um ihr Idol Donald Trump zu unterstützen. Zur Finanzierung der Reisen verkauft sie selbstgemachten Holunder-Sirup. Mit Trump als Präsidenten habe sie sich „sicherer“ und mehr „respektiert“ in der Welt gefühlt. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass die Wahl 2020 gestohlen wurde, obwohl es weder Hinweise noch Belege dafür gibt. Wenn Donald Trump in diesem Jahr nicht zum Präsidenten gewählt werden sollte, will sie „versuchen, ein Unrecht wiedergutzumachen“, sagt Sharon. Mit welchen Mitteln auch immer.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.03.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
25

Weitere Folgen