Logo

Sturm der Liebe: Episode 3336

vom 04.04.2023

Sturm der Liebe: Episode 3336Hier klicken um das Video abzuspielen
Als Linda Dirk wegen des Frauennamens zur Rede stellt, lügt er sie an. Kurze Zeit später erfährt Linda von Christoph, dass es sich bei dem Namen um den des thailändischen Hausmädchens handelt, das damals in die Entführung verwickelt war. Lucy weiß nicht, wie sie mit Bela umgehen soll, will ihn als Freund aber nicht verlieren. Deshalb macht sie einen Schritt auf Bela zu und die beiden erleben einen Moment der Nähe... Verzweifelt versucht Natascha, Michael klar zu machen, dass er dringend Hilfe braucht. Doch Michael macht komplett dicht. Durch Valentinas Besuch wird Werner klar, wie sehr er seine Enkelin vermisst hat.
Sender:
ONE
Sendedatum:
04.04.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen