Logo

Sturm der Liebe: Wer macht den Antrag? (4134)

vom 30.10.2023

Sturm der Liebe: Wer macht den Antrag? (4134)Hier klicken um das Video abzuspielen
Eleni und Leander haben unabhängig voneinander die Idee, sich während eines Picknicks am Findling einen Heiratsantrag zu machen. Bei den heimlichen Vorkehrungen bekommen beide allerdings insgeheim mit, was die/der andere plant. Eleni beschließt, ihrem Liebsten den Vortritt zu lassen. Auch Leander will Eleni nicht die Freude an ihrem Antrag verderben. Entsprechend schräg fällt das Picknick aus, bei dem beide in Wartestellung sind. Nicole erfährt, dass Robert in Italien bleiben wird. Seine Rückkehr war ja bisher ihr Vorwand, sich bei Michael zurückzuhalten. Doch als sie Eleni schwärmen hört, dass man die Liebe festhalten muss, trifft Nicole mutig einen Entschluss. Michael zieht währenddessen ganz andere Konsequenzen. Eine Freundschaft will er sich wegen seiner Gefühle für Nicole nicht antun. Besser also, er geht auf Distanz. Helene, die diese zerfahrene Situation nicht mehr aushält, verrät Michael schließlich, dass Nicole Gefühle für ihn hat. Werner lässt Christoph bei einem erneuten Versuch, Roberts Anteile zu kaufen, abermals abblitzen. Wenig später versucht Alexandra dann, Werner doch noch auf einen Verkauf an Christoph einzustimmen: Eines Tages würden Leander und Eleni doch Hotelanteile erben. Sind sie nicht alle längst eine große Familie?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
30.10.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
80

Weitere Folgen