Logo

Sturm der Liebe: Die Ohrringe (4145)

vom 14.11.2023

Sturm der Liebe: Die Ohrringe (4145)Hier klicken um das Video abzuspielen
Eleni gerät in einen Zwiespalt: Markus bittet sie, bei der Hochzeit die alten Familien-Ohrringe der Schwarzbachs zu tragen. Aber Eleni hat bereits Christoph versprochen, die Ohrringe zu tragen, die er extra für sie anfertigen lässt. Als Christoph deswegen unbedingt noch zum Juwelier muss, bucht er Julian als Fahrer nach dessen Dienstschluss, nichtsahnend, dass dieser bereits ein Bier getrunken hat. Spontan steigt Markus ebenfalls mit in den Shuttle. Er schlägt Christoph einen Kompromiss vor, was allerdings zu einer heftigen Auseinandersetzung führt – mit dramatischen Folgen. Der Koch, den Greta angeheuert hat, um sie für die Dauer ihres Workshops zu vertreten, wird zu einem Problem. Er reist zwar an, ist kurz darauf aber schon wieder verschwunden – alles, was zurückbleibt, ist eine höchst bedauernde Notiz. Hildegard wird entsetzt klar, dass sie am nächsten Tag die kulinarische Versorgung der Hochzeitsgesellschaft allein stemmen muss. Alexandra reagiert darauf und will, dass Greta auf der Stelle aus Paris zurückkehrt. Das Fitnessvideo, das Lale zusammen mit Theo gedreht hat, ist schon nach kurzer Zeit sehr erfolgreich. Daher möchte Lale, dass Theo regelmäßig in ihren Videos auftritt, was bei ihm jedoch nur zu mäßiger Begeisterung führt.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
14.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
56

Weitere Folgen