Logo

Sturm der Liebe: Magic Moment (4229)

vom 02.04.2024

Sturm der Liebe: Magic Moment (4229)Hier klicken um das Video abzuspielen
Helene lässt sich überzeugen, es doch noch einmal auf einer Dating-App zu probieren. Tatsächlich lässt sie sich erneut auf ein Treffen mit einem Mann ein und staunt nicht schlecht, als plötzlich Günther vor ihr steht. Dieser erklärt, wieso man ihn auf dem Bild in der App nicht richtig erkennen kann. Helene nimmt es mit Humor und die beiden landen gemeinsam auf einem Disco-Abend im "Liebling". Als Günther sie schließlich zum Tanz auffordert, passiert etwas Unvorhersehbares. Vincent wird eifersüchtig, als er mitbekommt, wie Ana Philipp das Reiten beibringt. Als Philipp kurz allein mit einem Pferd dasteht, verunsichert Vincent ihn so sehr, dass dieser kurzerhand einen vermeintlich wichtigen Termin vorschiebt. Später ist ihm diese Aktion jedoch peinlich und er gesteht Ana die Wahrheit. Hat Vincent mit seiner kleinen Intrige Erfolg? Erik bekommt mit, wie traurig Katja über das neuerliche Zerwürfnis mit Markus ist, und gesteht ihr schließlich, dass Markus diesmal nicht geschwindelt hat. Katja macht sich sofort auf den Weg zu Markus, doch er macht ihr klar, dass er erst einmal Abstand braucht. Er ist sich nicht mehr sicher, ob diese Beziehung tatsächlich noch eine Chance hat, und reist wehmütig ab.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
02.04.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
409

Weitere Folgen