Spartacus: Pro7 startet neue Historien-Action-Serie

Keine Antworten
Sendungverpasst
Offline
Beigetreten: 22.05.2009

Der thrakische Krieger Spartacus (Andy Whitfield)  soll zur Belustigung der Massen in der Arena von Capua sterben. Doch wie durch ein Wunder besiegt der dem Tode Geweihte die Übermacht von vier Gladiatoren. Zum großen Verdruss des rachsüchtigen Glaber wird ihm nicht nur das Leben geschenkt, er soll von nun an als Sklave in der traditionsreichen Gladiatorenschule seines neuen Herren Lentulus Batiatus (John Hannah) ausgebildet werden. Der von Geldsorgen geplagte Sklavenhalter braucht für seine im Niedergang befindliche Schule dringend einen neuen Trumpf in der Arena. Als Gegenleistung für seine Dienste verspricht Batiatus Spartacus Informationen über dessen verschleppte Frau … (Quelle: Pro7)

Hier geht's zur aktuellen Folge von Spartacus: Blood and Sand