Fehlercode # 11 ???

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Aneika
Offline
Beigetreten: 13.05.2012

Ich bin neu auf 'Sendung verpasst'. Mein Recorder war festgelaufen und hatte nicht aufgenommen. Ich suchte die Sendung bei 'Sendung verpasst', aber da bekomme ich folgenden Bericht:

Wir bitten um Entschuldigung! Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Drücken Sie F5, um die Seite neu zu laden. (Fehlercode # 11). Darunter der bunte Sat 1-Ball.

Habe ich etwas falsch gemacht? Was muss ich tun, um die Sendung sehen oder aufnehmen zu können?

 

 

admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008

Hallo Aneika,

willkommen bei Sendungverpasst. Ohne zu wissen, um welche Sendung es sich konkret handelt: Manchmal werden Sendungen vorzeitig entfernt oder es treten Fehler auf. Dieser Fehler entsteht direkt auf der Seite des Senders, in diesem Fall Sat1. Wir von Sendungverpasst haben keinen Einfluss darauf und können das nicht beheben. Häufig werden solche Fehler relativ schnell behoben. Vielleicht hilft es auch, sich direkt an Sat1 zu wenden.

 

Viel Glück.