Logo

DAS!: mit Autor und Altenpfleger Rashid Hamid

vom 22.02.2024

DAS!: mit Autor und Altenpfleger Rashid HamidHier klicken um das Video abzuspielen
Um die Werbetrommel für seinen ambulanten Pflegedienst zu rühren, begann Rashid Hamid seinen Arbeitsalltag in den Sozialen Medien zu teilen. Inzwischen sind der Altenpfleger und seine Patienten bundesweit Internet-Stars. 2021 gründete er seinen ambulanten Pflegedienst und hat schon lange keine Probleme mehr, Pflegekräfte zu finden. Täglich bekommt er Anfragen, ob es noch offenen Stellen gibt. Einige wollen seinetwegen die Ausbildung zur Pflegefachkraft beginnen. Warum er seinen Beruf liebt und sich nichts anderes mehr vorstellen kann, erzählt Altenpfleger Rashid Hamid auf dem Roten Sofa.
Sender:
NDR
Sendedatum:
22.02.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
36

Weitere Folgen