Alles was zählt

Datum:
23.03.15
Sender:
RTL
Länge:
23 min
Aufrufe:
1007

Inhalt

Keine Zweisamkeit - Während Richard verhindern will, dass Maximilians Brief in Jennys Hände gerät, ahnt er nicht, dass er längst in Maximilians Falle getappt ist. Als er Jenny die Wahrheit über Maximilians Anschuldigungen gesteht, muss er erschrocken erkennen, dass diese bereits misstrauisch geworden ist.Christoph ist zurück und gesteht Vanessa, wie viel sie ihm bedeutet. Doch dann folgt das unausweichliche 'aber', das eine Beziehung unmöglich macht: Sylvie. Während Vanessa unter ihrer scheinbar aussichtslosen Liebe zu Christoph leidet, ahnt sie nicht, dass hinter Christophs Entscheidung für Sylvie noch etwas anderes steckt.Can frustriert es, dass Katja aufgrund der vielen Arbeit an dem neuen Programm kaum noch Zeit für ihn hat. Auf der Suche nach einem Weg aus der Misere, punktet er bei Katja und ungewollt auch bei Christoph: Can hat einen Namen für das Programm kreiert, der von Christoph ins Rennen geschickt wird.