Sturm der Liebe: Ein besonderes Geschenk (4189) | Video der Sendung vom 30.01.2024 15:10 Uhr (30.1.2024) mit Untertitel

Ana (Soluna-Delta Kokol) ist von dem Moment verzaubert, als Vincent (Martin Walde) ihr die Kette anlegt und nähert sich ihm zu einem Kuss.

Ein besonderes Geschenk (4189)

30.01.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Ana versichert Philipp, dass Vincent und sie nur Freunde sind. In der Nacht hat sie jedoch einen verwirrenden Traum und muss sich anschließend fragen, ob sie mittlerweile mehr für Vincent empfindet. Als dieser sie mit einem besonderen Geschenk überrascht, kommen sie sich plötzlich ganz nahe … Tief verletzt kündigt Alexandra Yvonne die Freundschaft und läuft plötzlich Tom in die Arme. In ihrer Not vertraut sie sich ihm an und bittet ihn um einen Gefallen. Er kümmert sich rührend um sie und sichert ihr seine volle Unterstützung zu. Fassungslos konfrontiert Alexandra später auch Christoph mit ihrer Entdeckung und verpasst ihm vor lauter Wut eine Ohrfeige. Theo ärgert sich nach wie vor über Christophs Abmahnung. Als er diesen jedoch völlig verzweifelt am See sitzen sieht, kommt es zu einer unerwarteten Annäherung. Katja schlägt Markus vor, Vincent als Gestütsleiter am „Fürstenhof“ einzustellen. Werner stellt jedoch eine entscheidende Bedingung, die auch Markus betrifft. Als dieser davon erfährt, fühlt er sich von Katja übergangen.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 30.07.2024 ∙ 15:10 Uhr